Suche Roomster Ablagefach?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von claudi1977, 31.03.2012.

1. #1 claudi1977, 31.03.2012
    claudi1977

claudi1977

Suche Ablagebegrenzung für Skoda Roomster Kofferraum günstig?
    Gruß Claudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 31.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Nur mal zur Info, da Du etwas suchst, hättest Du das im Marktplatz vielleicht unter " Suche " einstellen sollen und nicht unter " Verkaufe ", OK :D Die Teile kosten nicht die Welt, daher der Vorschlag, geh zu Deinem :) Skoda dealer und besorg Dir die benötigten Teile dort. Nahezu jeder sucht diese Teile, aber keine verkauft welche. Vielleicht kann ja mal einer unserer Mod's den Beitrag in die MaPl Suche verschieben :thumbup: Merci vielmals

Thema:

Suche Roomster Ablagefach?

Die Seite wird geladen...

Suche Roomster Ablagefach? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Ablagefach Fahrersitz

Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....