SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste

Diskutiere SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodianer, Ich suche auf diesem Weg für den Roomster 5J Facelift den Milotec Kühlergrill und die Grillleiste. Ich bin über jedes Angebot...
  • SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste Beitrag #1
Rooomstar

Rooomstar

Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI
Hallo Skodianer,

Ich suche auf diesem Weg für den Roomster 5J Facelift den Milotec Kühlergrill und die Grillleiste.

Ich bin über jedes Angebot sehr dankbar!

Anhänge

• 3811D4F1-A6D0-4BF9-8AE4-E854CB91CC8A.jpeg
    3811D4F1-A6D0-4BF9-8AE4-E854CB91CC8A.jpeg
    118,8 KB · Aufrufe: 14
Thema:

SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste

SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste - Ähnliche Themen

Welche LED Kennzeichenbeleuchtung für Roomster 5J Facelift: Hallo Skodianer, mein Roomster BJ 2012 benötigt mal ein wenig pep um das Kennzeichen schöner in Szene zu setzten und die 5W Teelichter abzulösen...
Suche Suche Fabia 5J Facelift Sitze/Innenausstattung: Suche einen Fahrersitz oder je nach Preis auch eine komplette Innenausstattung für einen Fabia 5J. Sie müssen aus einem Facelift sein da ich einen...
Kühlergrill 1Z Facelift-Umbau: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen Octavia RS 1Z gekauft. Er ist Baujahr 07/2009 und sollte eigentlich dann ein Facelift sein (?) - ist...
Suche Roomster 1.9TDI - Scheinwerfer rechts inkl. Kurvenlicht 5J1941016B: Hallo Zusammen, ich suche für einen Roomster 1.9TDI (2010) einen Scheinwerfer rechts inkl. Kurvenlicht 5J1941016B. Angebot bitte an...
Skoda Roomster Scout Stoßfänger: Hallo, Ich suche nach solch einer Blende für meinen Skoda Roomster Scout. Weiß jemand wo eine solche herbekomme oder verkauft zufällig hier jemand...
Oben