Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS

Diskutiere Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo bin auf der suche nach einem Roomster 1.4/1.9/1.6TDI oder einen 1.6 16V mit Gas als Ausstattung wünsche ich mir - Sportpaket (wäre toll) -...

  1. #1 tobiasbbg, 22.11.2013
    tobiasbbg

    tobiasbbg

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin auf der suche nach einem Roomster 1.4/1.9/1.6TDI oder einen 1.6 16V mit Gas
    als Ausstattung wünsche ich mir
    - Sportpaket (wäre toll)
    - Klimaautomatik
    - 4 el. FH
    - Sitzheizung
    - Tempomat

    Preislich bis 5.500€
    Grüße
    Tobi
     
Thema:

Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS

Die Seite wird geladen...

Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...