Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS

Diskutiere Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo bin auf der suche nach einem Roomster 1.4/1.9/1.6TDI oder einen 1.6 16V mit Gas als Ausstattung wünsche ich mir - Sportpaket (wäre toll) -...

1. #1 tobiasbbg, 22.11.2013
    tobiasbbg

tobiasbbg

Hallo bin auf der suche nach einem Roomster 1.4/1.9/1.6TDI oder einen 1.6 16V mit Gas
    als Ausstattung wünsche ich mir
    - Sportpaket (wäre toll)
    - Klimaautomatik
    - 4 el. FH
    - Sitzheizung
    - Tempomat

Preislich bis 5.500€
    Grüße
    Tobi

Thema:

Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS

Die Seite wird geladen...

Suche Roomster 1.4/1.9/1.6 TDI oder 1.6 16V mit GAS - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...