Suche romantik rote Vordertür / Fahrerseite für den Felicia

Diskutiere Suche romantik rote Vordertür / Fahrerseite für den Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hi ich suche für meinen felicia BJ 95 die vordere Fahrertür in romantik rot.. schickst mir angebote.. entweder hier od. per privater nachricht...

1. #1 felicia86, 01.07.2010
    felicia86

felicia86

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

ich suche für meinen felicia BJ 95 die vordere Fahrertür in romantik rot..

schickst mir angebote.. entweder hier od. per privater nachricht

vielen dank

lg max

Thema:

Suche romantik rote Vordertür / Fahrerseite für den Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche romantik rote Vordertür / Fahrerseite für den Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...