suche reperaturteile!!!

Diskutiere suche reperaturteile!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Feli hört sich in letzter zeit ziemlich krank an, war auch bei nem bekannten werkstattbesitzer, um zu fragen, was mein kleiner Freun...

1. #1 HongK1981, 18.12.2004
    HongK1981

HongK1981 Guest

Hallo!

Mein Feli hört sich in letzter zeit ziemlich krank an,
    war auch bei nem bekannten werkstattbesitzer, um zu fragen, was mein kleiner Freun nu hat und der meinte, dass wohl ne größere Motor-Operation anstehen würde, weil Kolbenringe verschlissen...

der meinte, dass ich mal versuchen soll, in Tschechland billige Teile zu finden, die er mir dann einbauen würde, kann mir einer bitte sagen, wo ich nu günstig Motorersatzteile herkriege?
    Internet-ersatzteilhändler, oder tschechische

Vielen lieben dank!

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kolbenringe ? Sowas hat man doch im Regal liegen .... :D

Zur Not hätt ich einen kompletten Koben/Zylindersatz.

skomo

3. #3 HongK1981, 19.12.2004
    HongK1981

HongK1981 Guest

sind das neuteile?
    steuerkette bräucht ich auch noch

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Alles Neuteile.
    Steuerkettensatz (mit Rädern) hab ich auch da.

skomo

Thema:

suche reperaturteile!!!

Die Seite wird geladen...

suche reperaturteile!!! - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...