Suche Reparaturhinweis für Favorit – Heckklappe

Diskutiere Suche Reparaturhinweis für Favorit – Heckklappe im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Favorit – Monteure, ich muss vor dem Winter noch die Kabel – Tülle zur Heckklappe wechseln. - Wo kann man die...

1. #1 lf-service, 18.10.2006
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo an alle Favorit – Monteure,

ich muss vor dem Winter noch die Kabel – Tülle zur Heckklappe wechseln.

- Wo kann man die Leitungsverbindungen am besten trennen?
    - Wo ist die Leitung unter dem Himmel verlegt oder wird sie über die C – Saeule nach vorn geführt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss nicht erst den ganzen Himmel ausbauen.

Lothar

oder anders gefragt:

Wo trennt man die Kabelverbindungen beim Abbauen der Heckklappe?

2. #2 lf-service, 22.10.2006
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    oder anders gefragt:

Wo trennt man die Kabelverbindungen beim Abbauen der Heckklappe?

Lothar

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die alte Version hatte in der Hinsicht noch einfache, aber leicht korrosionsanfällige Federkontakte. Da konnte die Klappe so abgebaut werden.
    Ich denke, Du wirst die Kontake direkt an den Rücklichtern lösen müssen um dann den Kabelbaum komplett aus der Klappe rausziehen zu können.

skomo

Thema:

Suche Reparaturhinweis für Favorit – Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche Reparaturhinweis für Favorit – Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...