Suche Renngetriebe für meinen Felicia Bj 94

Diskutiere Suche Renngetriebe für meinen Felicia Bj 94 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen Felicia Bj 94 mit dem ich Motorsport betreibe, ein Renngetriebe oder Sperren die man einbauen kann. Falls es für den...

1. ME

ME

Hallo,

ich suche für meinen Felicia Bj 94 mit dem ich Motorsport betreibe, ein Renngetriebe oder Sperren die man einbauen kann.
    Falls es für den Feli nichts gibt, weiß vieleicht jemand ob man sich ein Getriebe von einem anderen Hersteller einbauen könnte, wo man vieleicht mehrere möglichkeiten hat.

Mfg!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    gibt es alles - geradverzahnt 5.Gang ohne Sperre geht ab ca. 1500 EUR los, Sperre dazu kostet in der Regel immer einen guten Tausender extra.
    6Gang, Hewland, KitCar .... alles machbar wenn bezahlbar ;)

4. ME

ME

Danke für deine Antwort, auch wenn sie mich jetzt wieder auf den Boden der tatsachen holt. Es ist halt doch nicht so einfach aus einem Feli eine Rennmaschine zu machen. Mfg!

5. #4 thomas-h, 21.04.2010
    thomas-h

thomas-h

Wieso? 1500 für ein geradverzahntes Getriebe ist doch ein Schnäppchen... Was denkst Du was sowas für nen Golf oder so kostet!

6. German

German Guest

was ist an grade verzahnten getrieben jetzt besser?

Thema:

Suche Renngetriebe für meinen Felicia Bj 94

Die Seite wird geladen...

Suche Renngetriebe für meinen Felicia Bj 94 - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk