Suche RECHTEN Xenon Hauptscheinwerfer für Skoda Fabia 1.9 TDI Bj. 2007, OEM: 6Y1 941 016 S

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von guentherb, 30.08.2013.

1. #1 guentherb, 30.08.2013
    guentherb

guentherb

Fahrzeug:
    SC2 Elegance, 2.0, 103 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    60000
    Suche "verzweifelt" einen rechten Hauptscheinwerfer (auch nicht Original) mit der Teile Nr. 6Y1 941 016 S zu einem vernünftigen Preis.

Grund: Das Zahnrad für die Höhenverstellung ist gebrochen, ein Teil, das in der Herstellung wahrscheinlich nur ein paar Cent kostet, aber es gibt nur mehr ganze Scheinwerfer.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 30.08.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Guck mal in der Bucht. Von Depo gibts Leergehäuse. Da musst du deinen Stellmotor, das Steuergerät, das Zündmodul und alle Lampen einbauen und fertig. Kosten so um die 150 € und das ist i.O.

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

Thema:

Suche RECHTEN Xenon Hauptscheinwerfer für Skoda Fabia 1.9 TDI Bj. 2007, OEM: 6Y1 941 016 S

Die Seite wird geladen...

Suche RECHTEN Xenon Hauptscheinwerfer für Skoda Fabia 1.9 TDI Bj. 2007, OEM: 6Y1 941 016 S - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...