Suche "Raum Berlin" Heckklappe Cleanen

Diskutiere Suche "Raum Berlin" Heckklappe Cleanen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin ich suche im raum Berlin, jemanden der sich mit dem Thema Heckklappe cleanen auskennt und dieses auch mit mir zusammen erledigen würde. Die...

1. Norf

Norf

Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    Moin ich suche im raum Berlin, jemanden der sich mit dem Thema Heckklappe cleanen auskennt und dieses auch mit mir zusammen erledigen würde.

Die Schriftzüge etc. sind schon entfernt doch jetzt sind halt die 2 bekannten Löscher in meinem Skoda Fabia zu sehen.
    Aber genau das ist ja mein Problem da ich leider nicht die Technischen mittel *fehlendes Werkzeug ;)* und mir auch die Feinmotorik fehlt * 2 linke Hände?* suche ich hier jemanden der sich mit den Thema auskennt und auch das passende Werkzeug und den Ort zum arbeiten parat hat.

Ich weiß ich könnte zu einer Lackierer oder sonstiges gehen allerdings sind die preise dort einfach zu teuer für mich, und ich möchte auch gerne etwas selber am auto machen.

Bezahlung für die Person etc. und welche Materialien ich mitbringen müsste bitte nach Absprache ebenso Termin.

erreichbar hier im Forum, per pm oder in MSN: norf1989@hotmail.de

Thema:

Suche "Raum Berlin" Heckklappe Cleanen

Die Seite wird geladen...

Suche "Raum Berlin" Heckklappe Cleanen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  4. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  5. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...