Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit

Diskutiere Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich habe heute meinen S3C Style bestellt. Die Standardfelge STRATOS führt zu unbestimmter Lieferzeit. Die PEGASUS ANTHRAZIT gefällt mir eh...

1. #1 behemot, 15.03.2016
    behemot

behemot

Hi,

ich habe heute meinen S3C Style bestellt. Die Standardfelge STRATOS führt zu unbestimmter Lieferzeit. Die PEGASUS ANTHRAZIT gefällt mir eh viel besser, sie ist aber leider dem L&K vorbehalten. Also habe ich auf die aufpreislosen ZEUS gewechselt, die mir so gar nicht gefallen wollen.

Vielleicht bestellt ja noch jemand, der die ZEUS mag und die PEGASUS aber ordern könnte. Ich bin dann für einen Rädertausch zu haben und lasse mit mir über einen Aufpreis je nach Reifenzustand reden. Selbst die STRATOS sind mir eine Überlegung wert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pegasus anthrazit

Die Seite wird geladen...

Suche Rädertausch - Superb III - Zeus, Stratos, Pegasus anthrazit - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...