Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge = erledigt

Diskutiere Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge = erledigt im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
Fahrzeug
Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
Werkstatt/Händler
Kirchner/Peiting
Hi,

leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen Räder wünschen, d.h. Themisto oder Luxon Felge.
Wer seine nicht mehr braucht, oder wechseln möchte => ich bin für nicht preislich übertriebene Angebote offen.

Gruß
Andy

Thema:

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge = erledigt

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge = erledigt - Ähnliche Themen

Suche Suche VEGA 19" Felgen für Superb Sportline: Hallo Zusammen, leider habe ich in einer Autobahnbaustelle einen Randstein touchiert, weswegen zwei meiner Felgen unfreiwillig abgedreht wurden...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Pinkys Pempersbomber vom 6y zum 5e: Hallo und juten Tach in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitgelesen habe, mich dann vor ein paar Wochen angemeldet habe und ein...
RS230 Reifen und evt. Fahrwerkproblem: Hallo zusammen, Seit 08/2018 bin ich (inzwischen nicht mehr stolzer) Besitzer eines Octavia RS230. Meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, sind...
Oben