suche Radkappen für ein skoda popular bj.1938

Diskutiere suche Radkappen für ein skoda popular bj.1938 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche Radkappen für ein Skoda popular bj.1938 OHV ich suche die für Speischenräder sie sind zweiteilig. wer kann helfen?

1. #1 blaupferde, 03.02.2019
    blaupferde

blaupferde

suche Radkappen für ein Skoda popular bj.1938 OHV ich suche die für Speischenräder sie sind zweiteilig. wer kann helfen?

Anhänge:

mr. street machines gefällt das.
  2. kat

kat

3. #3 blaupferde, 03.02.2019
    blaupferde

blaupferde

danke da hatte ich schon angefragt sie wollen 1000,-€ mit vers. ist doch etwas zu hoch für radkappen

Thema:

suche Radkappen für ein skoda popular bj.1938

Die Seite wird geladen...

suche Radkappen für ein skoda popular bj.1938 - Ähnliche Themen

1. Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?

Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?: Hallo zusammen und Frohe Ostern ! Wie hoch ist euer RS 245 Combi von Boden bis Mitte Radkasten (Orginal Fahrwerk mit 18 Zoll Gemini Felgen) Ich...
  2. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  3. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  4. Suche Schweller (Einstiegsblech) für 3u4

Suche Schweller (Einstiegsblech) für 3u4: Ich suche einen Schweller da meiner Durchgerostet ist und es sich nicht lohnen es sich nicht lohnen würde einzelne Stellen neu zu machen. Wenn...
  5. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden