Suche Radkappe Skoda Fabia 14 Zoll

Diskutiere Suche Radkappe Skoda Fabia 14 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe an meinem Fabia eine Radkappe 14 Zoll verloren. Es sind die "meist montierten" was man auf den Straßen so beobachtet. Mein Fabia...

1. Rügen

Rügen

Hallo, ich habe an meinem Fabia eine Radkappe 14 Zoll verloren. Es sind die "meist montierten" was man auf den Straßen so beobachtet. Mein Fabia ist BJ 2003. Vll hat jemand noch eine rumzuliegen und möchte diese gegen einen kleinen Taler abgeben :D .

2. #2 Scherer, 26.03.2012
    Scherer

Scherer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 TDI
    hey

hätte noch welche aber vom neuen Modell

Thema:

Suche Radkappe Skoda Fabia 14 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Radkappe Skoda Fabia 14 Zoll - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...