Suche Radkappe(Draco) 15"

Diskutiere Suche Radkappe(Draco) 15" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo heute nach dem Reifenwechsel hat sich leider eine unserer Dracos verselbstständigt. Daher suche ich entweder eine als Ersatz oder einen...

1. #1 fabienne, 30.03.2010
    fabienne

fabienne

Fahrzeug:
    Fabia 2 HTP Ambiente, Black-Magic Perleffekt
    Hallo heute nach dem Reifenwechsel hat sich leider eine unserer Dracos verselbstständigt.
    Daher suche ich entweder eine als Ersatz oder einen Komplettsatz oooder einen "Fastkomplettsatz" als Ersatzteillager ^^
    Freue mich über Angebote :) :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Radkappe(Draco) 15"

Die Seite wird geladen...

Suche Radkappe(Draco) 15" - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...