Suche Radioblende O2

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von gako01, 03.10.2011.

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

hat noch jemand eine Radioblende für den O2 VFL rumliegen? Es soll ein normales Doppel-Din Radio rein.

Grüße Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jhonny11, 03.10.2011
    jhonny11

jhonny11

hab noch eine schwarze mit aussparung für die orginale freisprecheinrichtung...?!

Thema:

Suche Radioblende O2

Die Seite wird geladen...

Suche Radioblende O2 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  3. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...