suche radio

Diskutiere suche radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi - habe mir einen 4x4 octavia 100ps PD zugelegt und suche nun nach einem neuen radio. da ich ästhet bin, möchte ich gerne eines was nicht so...
  • suche radio Beitrag #1

docmartens

Guest
hi -
habe mir einen 4x4 octavia 100ps PD zugelegt und suche nun nach einem neuen radio. da ich ästhet bin, möchte ich gerne eines was nicht so protzig aussieht, zu der grünen beleuchtung passt und durch innere werte überzeugt.

hat jemand einen qualifizierten tipp ?

docmartens
 
#
schau mal hier: suche radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • suche radio Beitrag #2

bo2610

Guest
guckst Du hier Radio

CU

Boris
 
  • suche radio Beitrag #3

Ivan

Guest
Bis auf die Beleuchtung (gruen ist bei Radios heuzutage ziemlich schwer zu finden) mein Tipp:
kd-lx333r.jpg
 
  • suche radio Beitrag #4
Bogge

Bogge

Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
257
Zustimmungen
0
jvc.jpg


Display in den Farben Aqua Sky Sea Leaves Grass Rose Cherry Orange Honey Violet Grape Snow (User)
 
  • suche radio Beitrag #5

Ivan

Guest
Stimmt - da kann man die Farbe anspassen - ist aber trotzdem haesslich. Chameleon ist dezenter.
 
  • suche radio Beitrag #6

Matze371

Guest
wie wärs mit dem Pioneer DEH 8400 MP.
hab aber jetzt leider kein Bild von.

Matze
 
  • suche radio Beitrag #7

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
8
Ort
kurz vor dem Sauerland
du meinst doch nicht etwa das DEH-P8400MP? Da braucht man aber (speziell im Fabia) sehr viel Geschmack :rofl:
Da ist imho zu viel "silber".

c27__001.jpg
 
  • suche radio Beitrag #8

iceman42

Guest
Also ich wollte mir damals auch das Pioneer 8400MP bzw. 9400MP kaufen.

Das 9400MP war mir zu teuer (aber ein absolut geiles Display!!) und für das 8400MP hätte ich dann sämtliche Lüftungsblenden etc. auch auf silber gesprüht.

Letztenendes habe ich mich jedoch für ein Becker Online Pro entschieden. Das hat eine rote bzw. gelb-orange Beleuchtung (umschaltbar) und ich hab es auf rot gestellt und ebenfalls die gesamte Cockpitbeleuchtung alles was grün war auf rote LED's umgestellt.

Schaut wie ich finde absolut geil aus. Werde mal ein paar Fotos posten sobald ich ne Digicam in die Hände krieg. Der Mehrpreis hat sich meines erachtens gelohnt: hab jetzt halt zusätzlich zu CD-Radio mit MP3 noch ein Navigationssystem, super Radio-Empfang, brauchte mir keine Freisprecheinrichtung kaufen (Handy und FSE integriert) und kann MP3's zusätzlich noch von ner MMC Speicherkarte hören.

Cheers, Andi
 
Thema:

suche radio

suche radio - Ähnliche Themen

Octavia III

Canton auscodieren

Octavia III Canton auscodieren: Ich suche hilfe zum umkodieren meines sound systems. genaue beschreibung folgt, ich suche extra hier in der hoffnung jemanden zu erreichen der...
Suche Suche Winterauto vorzugsweise 1,9 TDI: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Winterauto bzw. Alltags- und Schlechwegefahrzeug :) Am liebsten wäre mir ein Fabia 1/2 oder...
Modellübergreifend

Suche nach Antennenadapter Citigo

Modellübergreifend Suche nach Antennenadapter Citigo: Hallo, ich bin bald am Verzweifeln. Im Citigo liegt ein Fakra Anschluss, das neue Radio hat DAB+. Ich habe mir jetzt einen Adapter mit...
SUCHE (!) Skoda Felicia Katalysator für den 1.6er AEE: Hallo, ich suche einen originalen Katalysator mit Hosenrohr (also den Kat NICHT vom Hosenrohr abgeschnitten!) für einen Skoda Felicia mit den...
Antennenanschluss DAB & Doppelfraka an Android Radio: Hallo, da mein Octavia 3 5e kein Navigationssystem besitzt wollte ich nun das Originale eingebaute von Skoda (L40SK2 von VW) gegen ein Android...
Oben