suche radio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von docmartens, 21.10.2002.

1. #1 docmartens, 21.10.2002
    docmartens

docmartens Guest

hi -
    habe mir einen 4x4 octavia 100ps PD zugelegt und suche nun nach einem neuen radio. da ich ästhet bin, möchte ich gerne eines was nicht so protzig aussieht, zu der grünen beleuchtung passt und durch innere werte überzeugt.

hat jemand einen qualifizierten tipp ?

docmartens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bo2610

bo2610 Guest

guckst Du hier Radio

CU

Boris

4. Ivan

Ivan Guest

Bis auf die Beleuchtung (gruen ist bei Radios heuzutage ziemlich schwer zu finden) mein Tipp:

5. Bogge

Bogge

Display in den Farben Aqua Sky Sea Leaves Grass Rose Cherry Orange Honey Violet Grape Snow (User)

6. Ivan

Ivan Guest

Stimmt - da kann man die Farbe anspassen - ist aber trotzdem haesslich. Chameleon ist dezenter.

7. #6 Matze371, 22.10.2002
    Matze371

Matze371 Guest

wie wärs mit dem Pioneer DEH 8400 MP.
    hab aber jetzt leider kein Bild von.

Matze

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 toaster, 23.10.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

du meinst doch nicht etwa das DEH-P8400MP? Da braucht man aber (speziell im Fabia) sehr viel Geschmack :rofl:
    Da ist imho zu viel "silber".

10. #8 iceman42, 24.10.2002
    iceman42

iceman42 Guest

Also ich wollte mir damals auch das Pioneer 8400MP bzw. 9400MP kaufen.

Das 9400MP war mir zu teuer (aber ein absolut geiles Display!!) und für das 8400MP hätte ich dann sämtliche Lüftungsblenden etc. auch auf silber gesprüht.

Letztenendes habe ich mich jedoch für ein Becker Online Pro entschieden. Das hat eine rote bzw. gelb-orange Beleuchtung (umschaltbar) und ich hab es auf rot gestellt und ebenfalls die gesamte Cockpitbeleuchtung alles was grün war auf rote LED's umgestellt.

Schaut wie ich finde absolut geil aus. Werde mal ein paar Fotos posten sobald ich ne Digicam in die Hände krieg. Der Mehrpreis hat sich meines erachtens gelohnt: hab jetzt halt zusätzlich zu CD-Radio mit MP3 noch ein Navigationssystem, super Radio-Empfang, brauchte mir keine Freisprecheinrichtung kaufen (Handy und FSE integriert) und kann MP3's zusätzlich noch von ner MMC Speicherkarte hören.

Cheers, Andi

Thema:

suche radio

Die Seite wird geladen...

suche radio - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...