suche radio

Diskutiere suche radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi - habe mir einen 4x4 octavia 100ps PD zugelegt und suche nun nach einem neuen radio. da ich ästhet bin, möchte ich gerne eines was nicht so...

  1. #1 docmartens, 21.10.2002
    docmartens

    docmartens Guest

    hi -
    habe mir einen 4x4 octavia 100ps PD zugelegt und suche nun nach einem neuen radio. da ich ästhet bin, möchte ich gerne eines was nicht so protzig aussieht, zu der grünen beleuchtung passt und durch innere werte überzeugt.

    hat jemand einen qualifizierten tipp ?

    docmartens
     
  2. bo2610

    bo2610 Guest

    guckst Du hier Radio

    CU

    Boris
     
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Bis auf die Beleuchtung (gruen ist bei Radios heuzutage ziemlich schwer zu finden) mein Tipp:
    [​IMG]
     
  4. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Display in den Farben Aqua Sky Sea Leaves Grass Rose Cherry Orange Honey Violet Grape Snow (User)
     
  5. Ivan

    Ivan Guest

    Stimmt - da kann man die Farbe anspassen - ist aber trotzdem haesslich. Chameleon ist dezenter.
     
  6. #6 Matze371, 22.10.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    wie wärs mit dem Pioneer DEH 8400 MP.
    hab aber jetzt leider kein Bild von.

    Matze
     
  7. #7 toaster, 23.10.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    du meinst doch nicht etwa das DEH-P8400MP? Da braucht man aber (speziell im Fabia) sehr viel Geschmack :rofl:
    Da ist imho zu viel "silber".

    [​IMG]
     
  8. #8 iceman42, 24.10.2002
    iceman42

    iceman42 Guest

    Also ich wollte mir damals auch das Pioneer 8400MP bzw. 9400MP kaufen.

    Das 9400MP war mir zu teuer (aber ein absolut geiles Display!!) und für das 8400MP hätte ich dann sämtliche Lüftungsblenden etc. auch auf silber gesprüht.

    Letztenendes habe ich mich jedoch für ein Becker Online Pro entschieden. Das hat eine rote bzw. gelb-orange Beleuchtung (umschaltbar) und ich hab es auf rot gestellt und ebenfalls die gesamte Cockpitbeleuchtung alles was grün war auf rote LED's umgestellt.

    Schaut wie ich finde absolut geil aus. Werde mal ein paar Fotos posten sobald ich ne Digicam in die Hände krieg. Der Mehrpreis hat sich meines erachtens gelohnt: hab jetzt halt zusätzlich zu CD-Radio mit MP3 noch ein Navigationssystem, super Radio-Empfang, brauchte mir keine Freisprecheinrichtung kaufen (Handy und FSE integriert) und kann MP3's zusätzlich noch von ner MMC Speicherkarte hören.

    Cheers, Andi
     
Thema:

suche radio

Die Seite wird geladen...

suche radio - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...