Suche Radio

Diskutiere Suche Radio im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :DHey Leute mein Radio wurde gestohlen und jetzt brauch ich ich ein neues wollte mal wissen was ihr mir empflehlen könnt. sollte CD haben und...

1. #1 ChrisLE, 12.09.2004
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:DHey Leute
    mein Radio wurde gestohlen und jetzt brauch ich ich ein neues wollte mal wissen was ihr mir empflehlen könnt. sollte CD haben und nicht mehr als 120€ kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Da gibt es z.B das Pionieer 3600 kostet im Netz um die 129¬ kann MP3 usw...

4. #3 ThovaLi, 12.09.2004
    ThovaLi

ThovaLi

guck mal bei e-bay

kann JVC empfehlen! bin da auch fündig geworden für unter 100€ und voll zufrieden.

Gruß Thorsten

5. felicc

felicc

hab ein radio/cassette mit 10fachem cd-wechsler von sony!
    cd-wechsler ist auch ganz leicht einzubauen und passt ins ahndschuhfach rein!(hatte den bis vorkurzem in meinem alten feli drin gehabt)!
    preis 95euro!!!

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    schau mal hier

dieses Radio ist für den Einstieg sehr gut

Grüsse Sillek

Thema:

Suche Radio

Die Seite wird geladen...

Suche Radio - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...