Suche Radio Swing oder Bolero für O2 Fl

Diskutiere Suche Radio Swing oder Bolero für O2 Fl im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche ein Radio Swing aus dem Oktavia 2 Facelift. Oder ein günstiges Bolero. Wer eins hat und es verkaufen möchte, bitte melden. Mfg

1. Ulli

Ulli

Hallo,

ich suche ein Radio Swing aus dem Oktavia 2 Facelift.
    Oder ein günstiges Bolero.
    Wer eins hat und es verkaufen möchte, bitte melden.

Mfg

2. auryn

auryn

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1,6 BJ 2009 FL, Autogas Anlage Vialle LPI
    Werkstatt/Händler:
    VAG Fleischhauer, Bonn
    Kilometerstand:
    4400
    Hallo,

ich habe direkt nach Facelift Neuwagenkauf auf das Bolero umgerüstet und kann das Swing abgeben.

Es ist für den Multimediaanschluss konfiguriert und wird selbstverständlich mit Einbaucode abgegeben.

Michael

Thema:

Suche Radio Swing oder Bolero für O2 Fl

Die Seite wird geladen...

Suche Radio Swing oder Bolero für O2 Fl - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...