SUCHE Radio Skoda "Swing"

Diskutiere SUCHE Radio Skoda "Swing" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem mir am letzten Wochenende mein Octavia II aufgebrochen wurde und damit das Nexus den Bach herunter ging, bin ich auf der Suche nach einer...

1. #1 Octavia-EH-BRB, 04.09.2010
    Octavia-EH-BRB

Octavia-EH-BRB

Nachdem mir am letzten Wochenende mein Octavia II aufgebrochen wurde und damit das Nexus den Bach herunter ging, bin ich auf der Suche nach einer etwas "einfacheren" Lösung das entstandene
    Loch im Amaturenbrett zu füllen. Ich suche daher ein Radio "Swing" als Austauschgerät.
    Die Versicherung hat zwar ein Austauschgerät Nexus bezahlt und dieses wurde auch verbaut, nur schieb ich mittlerweile etwas Paranoia, dass der polnische Teilehändler schon hinter dem nächsten Baum auf mein Auto wartet. Daher war meine erste Amtshandlung es wieder auszubauen ;-)
    Falls jemand ein solches anzubieten hat, gern im Thread oder per PM

In diesem Sinne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe eins da aus einem Roomster

Thema:

SUCHE Radio Skoda "Swing"

Die Seite wird geladen...

SUCHE Radio Skoda "Swing" - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....