Suche Radio mit SDHC Slot und USB Port

Diskutiere Suche Radio mit SDHC Slot und USB Port im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi welches Autoradio ist gut und günstig und besitzt einen SDHC Slot und einen USB Port? Habe von der Thematik keine Ahnung, ich weiß nur das...

1. #1 Fabia0816, 06.02.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
    Hi

welches Autoradio ist gut und günstig und besitzt einen SDHC Slot und einen USB Port?
    Habe von der Thematik keine Ahnung, ich weiß nur das mein Skoda MS 202 mich nicht Gücklich macht :)

Das "AEG ITM CS-DVD375BT" wäre fein, nur keine Ahnung wie die Qualität ist.
    Das Clatronic AR800 mit GPS wäre noch besser, ist aber teurer :(

Ciaoi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonata

Sonata

Hallo, kann dir anbieten AEG CS MP 530IR neu für 70 €. :)

4. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Oh Gott beides Elektronikschrott.

Mfg Dreas

Thema:

Suche Radio mit SDHC Slot und USB Port

Die Seite wird geladen...

Suche Radio mit SDHC Slot und USB Port - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...