suche Radio mit Freisprecheinrichtung

Diskutiere suche Radio mit Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche ein Radio mit Freisprecheinrichtung oder ein Handy mit passender Freisprecheinrichtung fürs Auto. Es soll für meinen Vater sein,...

1. #1 Cargobull, 21.04.2010
    Cargobull

Cargobull Guest

Hallo,
    ich suche ein Radio mit Freisprecheinrichtung oder ein Handy mit passender Freisprecheinrichtung fürs Auto. Es soll für meinen Vater sein, weshalb es auch möglichst unkompliziert sein soll. Im Prinzip soll es nur telefonieren und radio können ;)
    Habe das bei Conrad gefunden, allerdings weiß ich nun nicht ob das Teil i.O. ist.
    http://www.conrad.de/ce/de/product/372092/RENKFORCE-AN-8006-CD-TUNER2GB-SD-KARTE/0304001
    Es kommt nicht auf beste Klangqualität beim Radio drauf an oder besondere Pegelfestigkeit, allerdings soll das Telefonnieren leicht von der Hand gehen ohne, dass man sich jedes mal durch Menüs klicken muss. Vielleicht wisst ihr ja mehr ;)
    Das Handy werde ich dann noch kaufen müssen und das radio soll eben nur wegen der fehlenden Freisprecheinrichtung gewechselt werden ;) Eins mit Kassette reicht ^^
    Ach und es kommt in einen Iveco 3,5t LKW. Der Preis vom Radio darf auch variieren, sofern ich mit 200€ für Radio und Handy hinkomme.
    Falls es soetwas gibt, dann wäre auch eine Radiounabhängige Freisprecheinrichtung in Ordnung.
    MFG.
    Cargobull

Thema:

suche Radio mit Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

suche Radio mit Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  2. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  3. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  4. Suche Kolben 120L

Suche Kolben 120L: Mein 2. Motor ist gerade bei der Überholung, und ich bin nach der Suche vom Kolbensatz 120L. Mit Bolzen und Ringe. Ohne Laufbuchsen. Bei...
  5. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden