Suche Radio für mein Rapid

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Burgmacher, 27.06.2015.

1. #1 Burgmacher, 27.06.2015
    Burgmacher

Burgmacher

Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Einfach mal alles anbieten, muss dann gucken ob es mir gefällt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oweron, 12.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2015
    Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Ich habe noch ein Zenec 2010 anzubieten, wenn gewünscht auch mit passendem TV-Tuner. Allerdings hat das Radio 2 Wochen vorm Ausbau, ne kleine Macke bekommen. Und zwar, wenn man es einschaltet, kalte umgebung, hat man den Ton vom zuletzt eingestelletem Sender, egal ob Radio oder TV. Macht man einige minuten die Heizung volle Pulle an, das radio an und wieder aus, dann kommt auch das Bild wieder. Bleibt dann auch an, auch wenn mans Auto mit der Klima runterkühlt. Ein Kollege, der sich mit Elektronik gut auskennt, meint, das es wohl nur eine kalte Lötstelle sein kann. Bei Interesse, kannst mich ja mal privat anschreiben.
    Gruß

Thema:

Suche Radio für mein Rapid

Die Seite wird geladen...

Suche Radio für mein Rapid - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...