suche Radio Bolero

Diskutiere suche Radio Bolero im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ... möchte gerne das verbaute swing gegen ein BOLERO austauschen - angebote für ein BOLERO bitte über PN - merci vorweg

1. #1 aivatcO, 29.01.2011
    aivatcO

aivatcO

Fahrzeug:
    Yeti Edition 4X4, 125 KW, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Groh
    Kilometerstand:
    21000
    ... möchte gerne das verbaute swing gegen ein BOLERO austauschen - angebote für
    ein BOLERO bitte über PN - merci vorweg

Thema:

suche Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

suche Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...