Suche Radio Bolero von Superb mit letzter Teilenummer A oder B

Diskutiere Suche Radio Bolero von Superb mit letzter Teilenummer A oder B im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Suche einen funktionstüchtigen Radio Bolero von einem Superb mit der Teileendnummer A oder B, da ich diesen in einen neuen Skoda...

1. #1 lubrimich, 12.06.2011
    lubrimich

lubrimich

Hallo Leute!

Suche einen funktionstüchtigen Radio Bolero von einem Superb mit der Teileendnummer A oder B, da ich diesen in einen neuen Skoda Fabia II einbauen will.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

lubrimich

Thema:

Suche Radio Bolero von Superb mit letzter Teilenummer A oder B

Die Seite wird geladen...

Suche Radio Bolero von Superb mit letzter Teilenummer A oder B - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  4. Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt

Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und...
  5. ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)

ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T): ich habe vor mir die nächsten Tage ein Superb 1.8 tsi (3T) Baujahr 2/2013 zuzulegen könnte mir jemand Informationen geben ob es dieser Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden