Suche Radio Bolero mit Code

Diskutiere Suche Radio Bolero mit Code im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach dem Radio Bolero der älteren Generation für mein Skoda Octavia Combi II Bj. 2005. Natürlich voll...

  1. #1 Burny08, 30.11.2011
    Burny08

    Burny08

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.9TDI BJ. 2005
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Freunde,

    ich bin auf der Suche nach dem Radio Bolero der älteren Generation für mein Skoda Octavia Combi II Bj. 2005.
    Natürlich voll funktionsfähig und mit Code.

    Wer etwas anzubieten hat, bitte eine PN an mich!

    Dankeschööööön :)

    Lg Burny
     
Thema: Suche Radio Bolero mit Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero code

Die Seite wird geladen...

Suche Radio Bolero mit Code - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...