Suche Radio "Bolero" für Skoda Octavia II

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Beezle, 16.08.2014.

1. Beezle

Beezle

Fahrzeug:
    Octavia II Combi (1Z, Bj. 2011)
    Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Radio "Bolero" passend zum Skoda Octavia II (FL) also Bj. 2011.

Ja was soll ich noch schreiben, leider geben die gängigen Suchplattformen keine positiven Ergebnisse.
    Also wäre super wenn hier irgendjemand irgendwen kennt, der noch eins übrig hat! ;)

Ich denke preislich werden wir uns dann schon einig...

Beste Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hillman, 12.09.2014
    Hillman

Hillman

Hi ich würde mein bolero verkaufen code ist auch dabei :)

Thema:

Suche Radio "Bolero" für Skoda Octavia II

Die Seite wird geladen...

Suche Radio "Bolero" für Skoda Octavia II - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  5. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...