Suche Radio Bolero für Octavia 1z

Diskutiere Suche Radio Bolero für Octavia 1z im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich bin neu hier im forum und hab schon öfter mal bei euch gestöbert, seit 2 Monaten bin ich jetzt auch besitzer eins skoda! Jetzt suche...

1. #1 Christian D., 21.11.2012
    Christian D.

Christian D.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1z 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

Ich bin neu hier im forum und hab schon öfter mal bei euch gestöbert, seit 2 Monaten bin ich jetzt auch besitzer eins skoda!
    Jetzt suche ich für meinen octavia einen bolero radio, da der swing ja nicht gerade der hit ist

Wer hätte da was für mich???

2. #2 SKODA DOC, 21.11.2012
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Der Klang ist nicht besser falls du dir das erhoffst. Das Geld kannste dir sparen.

3. #3 Christian D., 22.11.2012
    Christian D.

Christian D.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1z 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    50000
    Es geht nicht um den klang sondern funktionen

Thema:

Suche Radio Bolero für Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Suche Radio Bolero für Octavia 1z - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...