Suche Radio Bolero für Octavia 1z

Diskutiere Suche Radio Bolero für Octavia 1z im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich bin neu hier im forum und hab schon öfter mal bei euch gestöbert, seit 2 Monaten bin ich jetzt auch besitzer eins skoda! Jetzt suche...

1. #1 Christian D., 21.11.2012
    Christian D.

Christian D.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1z 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

Ich bin neu hier im forum und hab schon öfter mal bei euch gestöbert, seit 2 Monaten bin ich jetzt auch besitzer eins skoda!
    Jetzt suche ich für meinen octavia einen bolero radio, da der swing ja nicht gerade der hit ist

Wer hätte da was für mich???

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Du bist in der falschen Kategorie gelandet. Es gibt da so etwas namens Suche im Marktplatz :)

3. #3 Richter86, 21.11.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Genau, oder man sucht selbst bei den Angeboten. Denn wer hier was anzubieten hat wird es wohl dort anbieten ;)

4. #4 Christian D., 21.11.2012
    Christian D.

Christian D.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1z 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    50000
    Danke

Thema:

Suche Radio Bolero für Octavia 1z

Die Seite wird geladen...

Suche Radio Bolero für Octavia 1z - Ähnliche Themen

1. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  2. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  3. Octavia oder Karoq

Octavia oder Karoq: Moin, ich muss mich zu Montag entscheiden und bin noch unentschlossen. Octavia Style TDI 150 PS DSG Kombi oder Karoq Style TDI 150 PS DSG Allrad...
  4. Modellübergreifend Bolero: Kein Rückfall auf FM bei DAB+ mit NDR2

Bolero: Kein Rückfall auf FM bei DAB+ mit NDR2: Hallo, seit einiger Zeit nervt es mich, dass mein Bolero beim DAB+-Empfang von NDR2 nicht automatisch auf FM wechselt, obwohl FM in guter...
  5. Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI

Tieferlegung Octavia 2 1Z 1.9 TDI: Servus, Ich fahre einen Octavia 2 1.9 Tdi mit 105ps und würde den gerne tieferlegen. An meinem Auto habe ich zur Zeit 225/40 R18 Reifen oben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden