Suche prospekte und preislisten von Felicia und Favorit

Diskutiere Suche prospekte und preislisten von Felicia und Favorit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Suche Felicia und Favorit prospeke und Preislisten für Sammlung . Bitte alles anbieten . Danke Thomas

1. #1 DasAuto, 23.01.2010
    DasAuto

DasAuto

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo Suche Felicia und Favorit prospeke und Preislisten für Sammlung . Bitte alles anbieten . Danke Thomas

2. 135

135

habe selber sehr viele prospekte,aber abgeben?für was für einen Preis.
    alle prospekte von skoda findest du jedes jahr in Essen auf der Oldtimer messe,die meist holländischen Experten für prospektmaterial bieten dort vom alten oktavia aus den 60ern bis zum neuwagenprospekt so gut wie alles an,nebenbei auch skoda-anstecknadeln,krawatten oder golfbälle mit skoda-logo
    aber aufpassen,bis 92 aus deutschland blaues emblem,belgien rot holland blau danach einheitlich im vw-grün

3. #3 VW_Brother, 27.01.2010
    VW_Brother

VW_Brother Guest

habe noch Felicia-Prospekte
    als jpg Datei

4. #4 Superfatty, 31.01.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    habe beide prospekten für felicia und favorit auch.

Thema: Suche prospekte und preislisten von Felicia und Favorit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf neuwagenprospekte alte VW

Die Seite wird geladen...

Suche prospekte und preislisten von Felicia und Favorit - Ähnliche Themen

1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...