Suche Prospekt von Superb Facelift

Diskutiere Suche Prospekt von Superb Facelift im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche ein Prospekt vom Superb 1 Facelift (2006-2007). Eventuelle Sondermodelle (deren Prospekte) dieses Modells beinhaltet das...

1. s130rs

s130rs

Hallo Leute,
    Ich suche ein Prospekt vom Superb 1 Facelift (2006-2007). Eventuelle Sondermodelle (deren Prospekte) dieses Modells beinhaltet das auch.
    Weiterhin wäre der passende Zubehörprospekt super.

Wer kann mir da weiterhelfen und hat diese Sachen zuhause noch "irgendwo" liegen? Ich würde mich sehr freuen!!!
    Wenn ja, mir dann bitte zuschicken; Adresse über PN. Danke.

Gruß Marko

2. #2 superb2003, 09.09.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Hallo! Hätte ein österreichisches Superb 3U Facelift Prospekt für dich!

Thema:

Suche Prospekt von Superb Facelift

Die Seite wird geladen...

Suche Prospekt von Superb Facelift - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...