Suche Programmierer VCDS Schleswig Holstein

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von DanielPaulig, 23.01.2015.

  1. #1 DanielPaulig, 23.01.2015
    DanielPaulig

    DanielPaulig

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi 170Ps DSG Elegance --- Bestellt: Octavia RS Challenge XL
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

    fahre einen Superb 3T und suche jemanden in Schleswig Holstein der mir ein paar Sachen programmieren kann.

    - elektr. Heckklappe schließen über taste im Fond
    - elektr. Heckklappe öffnen per FB ohne Ton

    - spiegel automatisch einklappen beim abschließen


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    es gibt doch im forum eine schöne liste. ansonsten schau mal in meiner signatur
     
  4. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Könnte mit Kiel und Husum dienen ;)
     
  5. #4 d4rkfir3, 23.01.2015
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    kenne jemanden in ammersbek, weiss ja nicht in welcher ecke in SH du wohnst
     
  6. #5 djduese, 23.01.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Kann man automatisch anklappbare Spiegel beim Superb programmieren?
     
  7. #6 Lamensis, 24.01.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Hi, schon Hier und hier nachgesehen?
     
  8. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    nein geht nicht.
     
  9. #8 djduese, 25.01.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wollte doch sagen. Hatte letztens auch einen Superb da, welcher mich neidisch auf meine anklappenden Spiegel anschaute und mich bat, das zu programmieren. Nach langem Stöbern im Internet und im VCP am Superb angehangen, habe ich nichts funktionierendes dementsprechend gefunden.
     
  10. #9 Lutz 91, 25.01.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.181
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Codieren kann man da schon was.

    Aber funktioniert das bei jedem SII ? Oder braucht es da Spezielle Spiegel ?

    Kann mir nicht vorstellen das das ab Werk vorhanden ist, und einfach zu codieren ist.
     
  11. #10 djduese, 25.01.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Durch einfaches Codieren, also Haken setzen, wird es so wahrscheinlich nicht funktionieren. Sonst wäre das mit Sicherheit schon bekannt. Das es technisch möglich ist, zeigen genügend andere Fahrzeuge, auch aus dem VW, somit auch Skoda Konzern. Aber beim Superb ist dieses Feature anscheinend vom Werk aus nicht angedacht. War auch meines Wissens nach nicht so bestellbar
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Lutz 91, 25.01.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.112
    Zustimmungen:
    1.181
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Also bei meinem SII hätte es das ab werk gegeben!

    Meiner ist Bj 2013 also vFL und wäre bestellbar gewesen (180€)

    Wäre bei folgender Kompfortausstattung gewesen:

    Automatische Außenspiegelabblendung mit elektrischer Anklappung und Booarding Spots.

    Da ich jetzt nur die Spots habe, keine Abblendung, wäre die frage ob es codierbar ist. Eine Anleitung gibt es laut einer Seite ja. Nur ob es funktioniert weiß ich nicht.

    Entschuldigung das ich vom eigentlichen Thema abschweife.
     
  14. #12 djduese, 26.01.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.826
    Zustimmungen:
    1.080
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wie in dem anderen Thread schon erklärt wurde, konnte man zwar anklappbare Außenspiegel bestellen, diese klappen aber nicht automatisch beim abschliessen an, sondern nur über den Drehschalter, oder über langes Drücken des Abschließknopfes der Fernbedienung. Wenn du nicht mal das in deinem Auto verbaut hast, kannst du auch nicht das automatische Anklappen programmieren. Deine Außenspiegel sind ohne Motoren. Man kann ja schließlich auch nicht programmieren, dass die Heckklappe mittels Fernbedienung runterfährt, wenn man keine elektrische Heckklappe verbaut hat.
     
Thema: Suche Programmierer VCDS Schleswig Holstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds kiel

    ,
  2. vcds Schleswig Holstein

    ,
  3. vcds codierung schleswig holstein

Die Seite wird geladen...

Suche Programmierer VCDS Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. VCDS Frage

    VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...