Suche preiswerte Werkstatt in Köln für die 60000er Inspektion

Diskutiere Suche preiswerte Werkstatt in Köln für die 60000er Inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt für die anstehende 60000er Inspektion. Ein :) hat mir telefonisch 450€ genannt. Das finde ich ganz...

1. Varta

Varta

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift 2009 1.4 TSI
    Hallo zusammen,

ich suche eine Werkstatt für die anstehende 60000er Inspektion. Ein :) hat mir
    telefonisch 450€ genannt. Das finde ich ganz schön happig. Ansonsten warte ich noch
    auf Rückrufe von anderen Werkstätten (die Berechnung scheint nicht einfach zu sein :S )
    Kennt einer eine Werkstatt (Skoda oder auch eine Freie) in Köln, die das zu moderaten
    Preisen macht (gerne auch per PM).

VG, Varta

ps: Ich möchte nicht auf Teufel komm raus das billigste, aber 450€ finde ich schon happig

Thema:

Suche preiswerte Werkstatt in Köln für die 60000er Inspektion

Die Seite wird geladen...

Suche preiswerte Werkstatt in Köln für die 60000er Inspektion - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...