Suche Prägemarke für DDR Kennzeichen - erledigt! Ich habe sie.

Diskutiere Suche Prägemarke für DDR Kennzeichen - erledigt! Ich habe sie. im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; ... hat noch jemand sowas auf Lager :?: Bitte anbieten :!:

1. #1 Skoda1000mb, 27.03.2013
    Skoda1000mb

Skoda1000mb

Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, Subaru Forester SF, Subaru XV
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    39500
    ... hat noch jemand sowas auf Lager :?: Bitte anbieten :!:

2. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente, EZ 1.08
    Kilometerstand:
    187626
    Hallöchen,

am Samstag, dem 4. Mai ab 8:30 (bis gegen Mittag) findet in
    09432 Großolbersdorf im Gasthof zur Silberstraße, Am Rathaus 1, unser nächstes Nummernschild-Tauschtreffen statt.
    Verbindliche Informationen dazu finden sich auf der Webseite des AKS unter
    aks-d.de .
    Ich gehe davon aus, dass du dort was Passendes finden solltest.
    Da ich mich mit den DDR-Schildern nicht so gut auskenne, weiß ich nicht, was genau du suchst: meinst du diese bunten Plastik-Nüppelchen? Oder Aufkleber so ähnlich wie die Stadtsiegel?
    Falls es für dich zu aufwändig ist, nach "GOD" zu kommen, kann ich ja mal nachfragen. Weiß zwar noch nicht, ob ich dieses Jahr hinfahre, aber ich habe ja auch den einen oder anderen E-Mail-Kontakt in der Szene...
    Sammlergrüße aus Essen
    vom Herby

HY#311

Thema: Suche Prägemarke für DDR Kennzeichen - erledigt! Ich habe sie.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prägemarke ddr-kennzeichen

,
  2. ddr kfz prägemarke

Die Seite wird geladen...

Suche Prägemarke für DDR Kennzeichen - erledigt! Ich habe sie. - Ähnliche Themen

1. ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte

ERLEDIGT Xenon Osram D3S Brenner Artikelbezeichnung oder Nummer bitte: Ich benötige bitte die genau Bezeichnung oder Artikelnummer. Im Web gibt es ja eine Unmenge an Xenonleuchtmitteln und ich möchte wenn die Original...
  2. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  3. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  4. Suche Frontspoilerlippe

Suche Frontspoilerlippe: Moin zusammen, und allen noch ein frohes neues Jahr. Ich habe gestern auf einem Parkplatz eine Frontspoilerlippe an einem Fabia gesehen, die mir...
  5. Suche Thread zu einem defektem Radio Display "Streifen"

Suche Thread zu einem defektem Radio Display "Streifen": Hi @ all, ich suche mir hier einen Wolf. Es gab mal ein Thread zu einem defektem Bolero/ Amundsen oder so. Da war ein weißes Display mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden