Suche Plusimpuls in Nähe des Sicherungskastens

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabulous, 02.11.2008.

1. #1 Fabulous, 02.11.2008
    Fabulous

Fabulous

Hi,

in Bezug auf das TFL Modul von Daylighttuning suche ich für die leavinghome Funktion ein Kabel mit Plusimpuls vom Blinker oder der ZV.
    Da der Fabia unter dem Amaturenbrett beim Sicherungskasten aber sehr dicht verbaut ist, finde ich bei den vielen Kabeln keine Möglichkeit was abzuzwacken.
    Vom Blinker vorn komm ich auch nicht gut in den Innenraum zum Sicherungskasten. Ist halt alles schön dicht. Hat alternativ da vielleicht einer einen Tipp, wie ich vom Motorraum
    ins Fahrzeuginnere zum Sicherungskasten komme?

Danke für die Tipps

Fab ;o)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Pablo, 14.03.2009
    Don Pablo

Don Pablo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi 1.6
    Kilometerstand:
    65458
    Hallo,

ich würde ebenfalls gern die Leaving Home Funktion des DLR Moduls nutzen. Nur habe ich überhaupt keinen Plan, wo ich das Blinker Plus Kabel anklemmen soll... Kann ich es nicht einfach in die Blinkersicherung (#49) "stopfen".

Über Infos würde ich mich freuen. Gern auch Fotos, wenn's keine Umstände macht...

Vielen Dank!!!

MfG

4. #3 maik_kombi, 14.03.2009
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ich würde es einfach einbauen lassen bzw. anschließen lassen!!! Kostet doch nicht die Welt.

Thema:

Suche Plusimpuls in Nähe des Sicherungskastens

Die Seite wird geladen...

Suche Plusimpuls in Nähe des Sicherungskastens - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...