Suche Pleuelstangen S100-120

Diskutiere Suche Pleuelstangen S100-120 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Vieleicht hat noch jemand irgendwo Pleuel rumliegen, die er nicht braucht. Hab aus einem Teilekonvolut mal 3 Neue bekommen, dazu...

1. #1 rapid 136, 07.10.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo zusammen,

Vieleicht hat noch jemand irgendwo Pleuel rumliegen, die er nicht braucht.
    Hab aus einem Teilekonvolut mal 3 Neue bekommen, dazu such ich entweder 3 Stk mit blauer Markierung oder 2 Stk mit weisser Markierung.
    Auch einen ganzen Satz gut gelaufener würde ich nicht ablehnen.

Im Gegenzug entweder Bezahlung oder im Tausch einen 105er Motor, M-Model.

Bitte mal nachsehen.

VG. Moritz.

2. #2 Skoda742, 07.10.2018
    Skoda742

Skoda742

Hallo Moritz,

wegen der Pleuel kann ich mal nachsehen. Habe da meine ich noch welche da. Kann aber erst am Mittwoch nachschauen.
    Hast Du eventuell noch zwei Bremssattelhalter für die Vierkolben Bremssättel übrig? Suche die noch für meinen Rapid 135.

LG
    Stephan

3. #3 rapid 136, 08.10.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, 120L in Warteposition im Aufbau,der Rapid muss durch den Winter
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Stephan,
    Das wäre sehr schön, wenn du mal gucken könntest.
    Die Halter hab ich leider nicht mehr....sind schon an einen Bastler gegangen, der die grossen Sättel in einen S100 gebaut hat.
    Was noch zu haben ist, sind 2 Türen und div. Innenausstattung vom RApid.
    Werde den alten roten demnächst zerlegen und verschrotten....;(
    Achsen und Getriebe muss ich liegen lassen, der Rest kommt weg.
    Also brauchst du noch Teile von der Karosse sag bescheid....Kühlerrohre, Kabelbaum, Armaturentafel usw sind noch zu haben.... Tank evtl. wenn er nicht vergammelt ist.... Motor ist auch schon weg, war ein 136er drinne der ist jetzt im 110R von meinem Cousin, aber viel Kleinkram, der evtl. hilft ein Auto wieder zu vervollständigen.
    VG. Moritz.

4. #4 Luchs96, 08.10.2018
    Luchs96

Luchs96

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB 1968, Skoda Felicia 1961
    Werkstatt/Händler:
    Privat, durch mich gehegt und gepflegt
    Kilometerstand:
    35000
    Hi Moritz,
    ich habe letztens glaub ich noch welche in Wachs gesehen. Mal sehen ob ich es morgen schaffe mal nachzusehen. Spätestens am Wochenende werde ich es schaffen. Ich werde dich dann anrufen, wenn ich mehr weiß.
    Viele Grüße Lukas.

5. #5 Skoda742, 08.10.2018
    Skoda742

Skoda742

Hallo Moritz,

schade dass man Deinen alten Rapid nicht mehr reparieren kann. Mit einigen Teilen könntest Du mir zumindest helfen, dass ich meinen wieder aufgebaut bekomme.
    An den Kühlwasserrohren hätte ich interesse. Würde die gerne reservieren, wenn es geht. Die fehlen mir auch noch. Habe sonst fast alle Fehlteile zusammen.
    Die Aluschienen neben den Sitzen zum befestigen vom Teppich hast Du noch? Hast Du evtl. auch noch das Alu Zierblech vom Armaturenbrett mit Rapid Schriftzug? Ansonsten ist die Innenausstattung volständig.
    Möchte den Rapid erst mal wieder auf "eigene Beine" stellen um die Schweller schweißen zu können. Die Vorderachse ist drin. Es fehlen nur die Bremssattelhalter der vier Kolben Bremssättel.
    Die Hinterachse muss ich erst noch überholen.

Wegen der Pleuel gebe ich Dir am Mittwoch bescheid. Mache dann auch Fotos davon. Suchst Du auch noch etwas anderes?

LG
    Stephan

6. #6 rapid 136, 10.10.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Stphan,

Die Bleche sind weg, die stecken in meinem Auto.... die Kühlerrohre kannste haben.
    Die Abdeckung hab ich da, ist aber aus Plaste und nur silbern gespritzt..... und schön abgegriffen.....leg ich dir beides auf die Seite.....
    Rohre musst du aber abholen kommen, die lassen sich nicht verschicken....es sind zwar 4 Stücke aber trotzdem gakelig nach allen Seiten.
    Solltest du lust haben noch bei schönem Wetter mal herzukommen,kannste ja abbauen was du brauchst....noch steht der Wagen auf den Rädern.
    Er soll aber zeitnah weg.

VG. Moritz.

7. #7 Skoda742, 10.10.2018
    Skoda742

Skoda742

Hallo Moritz,

habe vorhin noch wegen der Pleuel nachgeschaut. Ist ein ganzer Satz von 1 bis 4 unten durchnummeriert. Die sind allerdings nicht neu und in Wachs, wie die von Lukas. Beim ersten Pleuel fehlt eine Mutter.
    Wenn die für Dich in Ordnung sind, kann ich sie Dir morgen schicken.
    Könntest Du mir die Kühlerrohre eventuell doch mit GLS schicken? Mit denen sollte es gehen. Einfach etwas Folie drumrum, damit es nicht so wackelig ist.
    Würde echt gerne mal bei Dir vorbei schauen. Diesen Monat wird das aber zeitlich nichts mehr. EIn Weg von mir sind knapp 400 km, von meinen Eltern fast 300 km. Kannst Du mir eventuell ein paar Fotos von Deinem roten Rapid schicken?

LG
    Stephan

Anhänge:

8. #8 rapid 136, 11.10.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Stephan,

Ja die Pleuel sind i.o. nehm ich.
    Die Kühlerrohre leg ich dir weg und sehe wie ich sie verschicken kann.....
    Adressen alles per PN bitte.

VG. Moritz.

9. #9 Skoda742, 12.10.2018
    Skoda742

Skoda742

Hallo Moritz,

die Pleuel sind verpackt. Habe Dir eine PN geschickt.

LG
    Stephan

10. #10 rapid 136, 12.10.2018
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Stphan,

Prima, Adresse hab ich dir geschickt.....
    Werde sehen wie ich die Dinger zu dir bekomme....GLS oder Ilox oderso....

Solltest du noch Kolbenbolzen und solches Zeug finden, nehme sowas gerne.

VG. Moritz.

Thema:

Suche Pleuelstangen S100-120

Die Seite wird geladen...

Suche Pleuelstangen S100-120 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Reifensatz

Suche Reifensatz: Hallo liebe leut, ich suche einen Satz Alufelgen für meinen O2 combi Bj 09. Falls noch ordentliche Sommerreifen drauf sind wäre es auch fein, aber...
  2. suche sitzgarnitur rapid oder leder

suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne....
  3. HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972

HILFE! Suche DDR Klingel von ca. 1972: Moin zusammen, ich hoffe hier auf Eure Hilfe, denn ich suche eine spezielle Klingel als Geschenk. Das gute Stück stammt etwa aus den 70er und...
  4. Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor

Suche 1203 TAZ 1500 ccm Motor: Hallo Fan-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem 1500ccm 1203 bzw. TAZ Motor. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Deutschlandweit ist das...
  5. Suche Suche Ansaugung

Suche Ansaugung: Servus, suche für meinen EditionR5 eine komplette Ansaugung (Forge, MST, HG..) bitte einfach alles anbieten. EA211/1.4TSI 92kw Besten Dank :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden