Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Diskutiere Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...

1. 4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS.

Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten Kopfstützen vom Kindersitz auf dem Rücksitz aus nichts nach vorn sehen.

Thema:

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Die Seite wird geladen...

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS - Ähnliche Themen

1. suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er

suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er: [ATTACH] hallo zusammen, hat Jemand den fehlenden Schlauchstutzen für mich übrig? (gegen Bezahlung ) hier im Süden gibt es leider keine Händler...
  2. Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe: Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....
  3. Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62

Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62: Hallo, ich Suche die siebte Lage. 46-47cm lang, 7cm breit und 5mm stark. Kann natürlich auch länger sein. Hat noch jemand was zur Hand ? Gruß Jürgen
  4. suche heckkopfstütze 120ls

suche heckkopfstütze 120ls: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten. die kinder sind schon wieder gewachsen :-) gab es die nicht mal für...
  5. Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86

suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden