Suche Plastegitter C Säule

Diskutiere Suche Plastegitter C Säule im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle Mir ist das Lüftungsgitter an der C Säule auf der Beifahrerseite weggeflogen. Hat Einer eins für mich? Freue mich über Hilfe...
skoda 120locker

skoda 120locker

supi, danke, habe jetzt das teil bestellt und auch schon bekommen und montiert :-)
vielen dank für den tip und liebe grüße

wolfram

Thema:

Suche Plastegitter C Säule

Suche Plastegitter C Säule - Ähnliche Themen

suche heckkopfstütze 120ls: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten. die kinder sind schon wieder gewachsen :-) gab es die nicht mal für...
Suche suche kopfstützen hinten skoda 120l bj.86: hallo liebe gemeinde ich suche für meinen skoda 120l bj. 1986 kopfstützen für hinten, da die kinder doch schon wieder gewachsen sind :-) gab es...
suche sitzgarnitur rapid oder leder: hallo zusammen ich suche für meinen skoda 120ls bj.86 eine sitzgarnitur. entweder rapid in hellbraun, oder kunstleder/leder mit kopfstützen vorne...
Kühlmitteltemperatur kurzeitig über 90°C: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Octavia III - 1.6 l Diesel aus dem Jahr 2016 mit knapp 179.000 km. Folgende Beobachtung: ich beginne...
Werksseitigen Radio-Impendanzwandler ersetzen: Hallo, wie das Thema schon erklärt bin ich auf der Suche nach den Impendanzwandlern für den Radioempfang. Werksseitig war bei mir ein Bolero...
Oben