Suche Pickup Heckklappe

Diskutiere Suche Pickup Heckklappe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen. Bevor ich mit meinem Gesuch an euch trete möchte ich erstmal sagen, wie toll ich euer Forum finde. So jetzt zu meinem Anliegen....

1. #1 Oldtimerchris, 02.09.2014
    Oldtimerchris

Oldtimerchris

Hallo zusammen. Bevor ich mit meinem Gesuch an euch trete möchte ich erstmal sagen, wie toll ich euer Forum finde. So jetzt zu meinem Anliegen. Nachdem ich vor kurzem leider meinen geliebten Fabia verkauft habe, bin ich im Inbegriff, einen VW Pick Up BJ 99 zu kaufen, der wie ich hier erfahren habe baugleich mit dem Skoda ist. Leider hat dieser ein Hartop mit Hecktüren, welche ich gern demontieren würde. Dafür fehlt mir allerdings die Heckklappe sammt scharniere. Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat vllt noch eine liegen? Danke schonmal. Lieben Gruß Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Pickup Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche Pickup Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...