[Suche] Pickup Fun Plane, Abdeckung, usw

Diskutiere [Suche] Pickup Fun Plane, Abdeckung, usw im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Meine Suche läuft schon seit Mitte des Jahres. Inzwischen ist der Winter da, und ich habe noch keine Abdeckung für die Ladefläche. :( Bei eBay...
the_iceman

the_iceman

Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
Meine Suche läuft schon seit Mitte des Jahres.
Inzwischen ist der Winter da, und ich habe noch keine Abdeckung für die Ladefläche. :(

Bei eBay waren übers Jahr 2 Stück drin, aber leider verpasst.

Bitte alles anbieten!
Danke.

edit:
das wäre ja mein traum...
SPM_A0970.jpg

the_iceman

the_iceman

Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
habe ich schon gesehen, aber trotzdem danke. :thumbup:

eine deutschlandreise - wäre auch nicht allzu schlimm gewesen.
aber: "passt nicht ohne Probleme auf dem Pickup Fun".

möchte meinen möglichst original erhalten.

wird doch hoffentlich bald mal was für mich dabei sein. :wacko: ;( :D

Thema:

[Suche] Pickup Fun Plane, Abdeckung, usw

[Suche] Pickup Fun Plane, Abdeckung, usw - Ähnliche Themen

1.8 TSI Octavia FL CDAA Kühlwasser tropft hinter dem Ölkühler: Hallo Leute, ich bin Markus und schon sehr lange größtenteils stiller Mitleser. Heute möchte ich gerne eine Frage stellen, weil ich nicht recht...
Motor geht unvermittelt aus - elektrisches oder Kraftstoffproblem?: Hallo, mein treuer Laubfrosch ärgert mich nach langer Zeit mal wieder und ich bitte um fachkundige Hilfe. Der Motor des Favorit (1.3 BMM 40kW)...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...

Sucheingaben

skoda pickup fun

,

Skoda pick up gesucht

,

skoda felicia pick up

,
skoda 1998
, skoda felicia safari, Pick Up Plane kaufen in Dresden, abdeckblane für skoda pick up, Abdeckplane für Skoda Felicia Pick Up gesucht, skoda pick up fun abdeckung, skoda pick up plane, skoda felicia fun pick-up plane kaufen , Skoda pick up fun, skoda pickup abdeckung ladefläche
Oben