Suche Pegasus Sportfahrwerk O2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 31.07.2007.

  1. #1 Pampersbomber, 31.07.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus !

    wie oben beschrieben suche ich ein gutes gebrauchtes Pegasus-Sportfahrwerk fürn O2. Wenn wer noch eines rumliegen hat bitte Angebot per PN. Danke !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 31.07.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mal nach oben hol, da es schon sehr bresiert...
     
  4. #3 Octavia RS TDI, 31.07.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Ist Pegasus nen Fahrwerkshersteller?
    Oder meinst du das Standartsportfahrwerk in Verbindung mit den Pegasusfelgen?

    Meines Wissens müsste es dann das Selbe wie das RS-Fahrwerk sein.

    Bin mir nur nicht sicher ob die Dämpfer dann auch anders, als zur Serie sind!??
    Ansonsten brauchst du nur die Federn...

    Ich Plane demnächst meine Federn auf dem RS zu wechseln..
    Wenn ich also meine neuen Federn habe, können wir ja mal verhandeln!
    Die sind bisher 5000km gelaufen!
     
  5. #4 Pampersbomber, 31.07.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ja, ich meine das Dynamikfahrwerk in Verbindung mit den Pegasus-Felgen.
    Und Nein, RS und Dynamik sind nicht die gleichen, das Dynamik ist 5 mm tiefer als das RS-Fahrwerk.
    Da ich jetzt seit vielen Kilometern 50er Federn drinn habe und meine Dämpfer vermutlich nicht mehr die besten sind nach 80000 km will ich ein komplettes FW haben, sprich Dämpfer und Federn.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  6. #5 Octavia RS TDI, 31.07.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Ah gut zu wissen!
    Mir kommt der RS nämlich unheimlich hoch vor!

    Der kommt jetzt nochmal 20mm tiefer und dann hoffe ich mal sieht er gut aus!
     
Thema:

Suche Pegasus Sportfahrwerk O2

Die Seite wird geladen...

Suche Pegasus Sportfahrwerk O2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....