Suche Pegasus Sportfahrwerk O2

Diskutiere Suche Pegasus Sportfahrwerk O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus ! wie oben beschrieben suche ich ein gutes gebrauchtes Pegasus-Sportfahrwerk fürn O2. Wenn wer noch eines rumliegen hat bitte Angebot per...

  1. #1 Pampersbomber, 31.07.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus !

    wie oben beschrieben suche ich ein gutes gebrauchtes Pegasus-Sportfahrwerk fürn O2. Wenn wer noch eines rumliegen hat bitte Angebot per PN. Danke !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. #2 Pampersbomber, 31.07.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Mal nach oben hol, da es schon sehr bresiert...
     
  3. #3 Octavia RS TDI, 31.07.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Ist Pegasus nen Fahrwerkshersteller?
    Oder meinst du das Standartsportfahrwerk in Verbindung mit den Pegasusfelgen?

    Meines Wissens müsste es dann das Selbe wie das RS-Fahrwerk sein.

    Bin mir nur nicht sicher ob die Dämpfer dann auch anders, als zur Serie sind!??
    Ansonsten brauchst du nur die Federn...

    Ich Plane demnächst meine Federn auf dem RS zu wechseln..
    Wenn ich also meine neuen Federn habe, können wir ja mal verhandeln!
    Die sind bisher 5000km gelaufen!
     
  4. #4 Pampersbomber, 31.07.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ja, ich meine das Dynamikfahrwerk in Verbindung mit den Pegasus-Felgen.
    Und Nein, RS und Dynamik sind nicht die gleichen, das Dynamik ist 5 mm tiefer als das RS-Fahrwerk.
    Da ich jetzt seit vielen Kilometern 50er Federn drinn habe und meine Dämpfer vermutlich nicht mehr die besten sind nach 80000 km will ich ein komplettes FW haben, sprich Dämpfer und Federn.

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. #5 Octavia RS TDI, 31.07.2007
    Octavia RS TDI

    Octavia RS TDI Guest

    Ah gut zu wissen!
    Mir kommt der RS nämlich unheimlich hoch vor!

    Der kommt jetzt nochmal 20mm tiefer und dann hoffe ich mal sieht er gut aus!
     
Thema:

Suche Pegasus Sportfahrwerk O2

Die Seite wird geladen...

Suche Pegasus Sportfahrwerk O2 - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...