Suche PDC Sensor für Skoda Superb

Diskutiere Suche PDC Sensor für Skoda Superb im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Parksensor für den Skoda Superb I (Teilenummer: 3U0 919 275B). Vielen Dank! Gruß, Tommy

1. #1 Tommy83, 18.08.2012
    Tommy83

Tommy83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Parksensor für den Skoda Superb I (Teilenummer: 3U0 919 275B).

Vielen Dank!

Gruß, Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocky86, 28.08.2012
    Rocky86

Rocky86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kloss
    Kilometerstand:
    350000
    Hab noch einen PDC Sensor da. Bei Interesse alles weitere per PN.

Thema:

Suche PDC Sensor für Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

Suche PDC Sensor für Skoda Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.