Suche passende Kofferraumwanne

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von computerknuddel, 14.12.2014.

1. #1 computerknuddel, 14.12.2014
    computerknuddel

computerknuddel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 1.4TSI Ambition + Sonderausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Krämer Lörzweiler
    Kilometerstand:
    150
    Hallo Leute,

bin neu hier und seit Donnerstag stolzer Besitzer eines 5e 1.4TSI Ambition in Cappuccino metallic mit Ilias Alus und diversen Ausstattungsextras
    wie z.B. Sitzheizung vorne, Radio Bolero DAB, Climatronic, Einparkhilfe auch vorne und Chrompaket!
    Habe mich, da es doch eine größere unerwartete Anschaffung war (altes Auto wurde mir unter dem Hintern weggeschossen)
    für ein EU-Neufahrzeug endschieden. Nun die Fußmatten waren alle mit dabei, aber da ich es von meinem letzten Auto
    gewohnt war, möchte ich auch beim Octavia eine Kofferraumwanne haben. Ich musste aber feststellen, dass es richtig viele
    Varianten gibt, was die Form angeht! Also folgende Ausführung bräuchte ich, vielleicht liegt es daran, dass es ein EU-Fahrzeug ist:

kein variabler Ladeboden, also die vertiefte Ausführung, links ist eine Kunststoffabtrennung also nur eine leichte Einbuchtung,
    rechts ist keine Abtrennung also eine tiefe Einbuchtung dort ist an der Seitenwand ein Feuerlöscher angebracht was nicht unbedingt ein Nachteil ist.
    Ich möchte mal sagen das Ganze ist ziemlich asymmetrisch aufgebaut! Gibt es so eine Wanne oder sind die alle symmetrisch geschnitten?

Wäre nett wenn jemand weiß wo ich so eine bekommen!

Komischerweise sind oft z.B. in Ebay Bilder von asymmetrischen Wannen zu sehne, wenn man aber in die Anzeige reingeht sind sie es nicht!

Danke für Eure Unterstützung

Gruß Heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nic72

Nic72

Fahrzeug:
    Octavia RS DSG tsi
    ich hab den selben Kofferraum wie Du und hab mir die Antirutsch von Azuga gekauft.

- passt fast perfekt
    - schöner hoher Rand
    - unter 30 € inkl Versand
    - Antirutsch Effekt funzt prima
    - bissl schlecht zu reinigen

-> würd ich wieder kaufen...

4. #3 defoerb, 14.12.2014
    defoerb

defoerb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hey Heiko,

da hast du ja eine schöne Konfiguration. Ist ja fast 1 zu 1 mit meiner glaube ich, oder?

Habe auch die Kofferraum-Gummiwanne von Azuga. Sieht super aus, ist passgenau und günstig und du kannst Sie zum Reinigen einfach abspriten und trocknen lassen. Auch ein super Antirutsch-Effekt.

5. #4 dave8307, 14.12.2014
    dave8307

dave8307

Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI DSG
    hab die gleiche Matte im Golf VI - kann ich nur empfehlen ;-)

Reinigung am besten im Sommer mit den Wasserschlauch und in der Sonne trocknen ;-)

6. #5 jens_w., 14.12.2014
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Dito, die von Azuga habe ich auch.
    Gruß Jens

7. savo84

savo84

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance (Candy Weiß), 2,0TDI , DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Exner in Hof (EU-Neuwagen)
    Dito

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

8. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Azuga Gummi +1

Aber drauf achten nicht die billige (18€ glaub ich?) aus Kunststoff zu nehmen, die hat zwar nen höheren Rand aber ist nicht so schön schwer und biegsam, wenn du z.B. mal den Kofferraumboden anklappen möchtest.

9. #8 computerknuddel, 14.12.2014
    computerknuddel

computerknuddel

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150
    So ich habe mal ausgesondert und diese hier blieben übrig:

http://www.amazon.de/gp/product/B00I44WTYE/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/gp/product/B00FKLX6SW/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A1IGCY88VVO2SF

http://www.ebay.de/itm/371067886618?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Die folgende wäre perfekt, habe ich aber nicht wirklich in den Ebayanzeigen in der Form gefunden, da sind sie dann immer symmetrisch beim 5e.
    Waren die beim 1Z mal asymmetrisch und würden die beim neun eventuell passen?

http://i.ebayimg.com/t/Kofferraumwa...00/s/MzM2WDUwMA==/z/BR0AAOSwRLZUBHQ4/$_12.JPG

Ist da jetzt was passendes dabei?

Gruß Heiko

10. Nic72

Nic72

Fahrzeug:
    Octavia RS DSG tsi
  11. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Diese hier:
    Alle anderen sind diese unflexiblen "billigen Plastikdinger". Hatte ich vorher in meinem Golf 6. Gar kein Vergleich zu der (im Link) aus Gummi. Zudem hat diese auch nicht nur solch aufgeklebtes Antirutschmattenstückchen in der Mitte sondern ist vollflächig runtschhemmend. :thumbup:

12. #11 computerknuddel, 15.12.2014
    computerknuddel

computerknuddel

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150
    Hallo Rumper,

für genau die habe ich mich jetzt auch endschieden!

Danke für Eure bzw. deine Hilfe

Gruß Heiko

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 landmesser, 01.01.2015
    landmesser

landmesser

Hallo in die Runde,

ich suche für meinen neuen Octavia eine Gummimatte für den variablen Ladeboden.
    Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
    landmesser

15. #13 dts2805, 01.01.2015
    dts2805

dts2805

Nimm die hier:

[ebay]251424497890[/ebay]

Passt sowohl oben auf dem Ladeboden, wie auch unten bei eingeklapptem Ladeboden.

Und, nein, ist nicht mein Ebayartikel, ich habe meine Matte aber auch dort gekauft 8)

Thema: Suche passende Kofferraumwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto kraemer lörzweiler

,
  2. skoda octavia 5e kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Suche passende Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. Superb 3T passende Felgengröße

Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...