Suche passende Domstrebe für 1,6 TDI 2010 MOD

Diskutiere Suche passende Domstrebe für 1,6 TDI 2010 MOD im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomster Enthusiasten Ich suche eine passende Domstrebe für meinen Roomster. Bitte keine Antworten wie: "Wozu brauchst du das?" Ich hab...

1. Roowdy

Roowdy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition. Black M. 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ehemals Skoda Plaschka - Jetzt Privat
    Kilometerstand:
    189000
    Hallo Roomster Enthusiasten

Ich suche eine passende Domstrebe für meinen Roomster.

Bitte keine Antworten wie: "Wozu brauchst du das?"

Ich hab ein wenig Geld Zeit übrig und stehe im Wettstreit mit meinen besten Kumpel. Ich will mal wieder ein drauf setzten.

Passt die für den Fabia 2" Antworten am besten mit Link. danke für eure Hilfe 8)

2. #2 dathobi, 24.02.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die für den Fabia 2 passta auch, die vom Polo 9n und die vom Seat Ibiza...das Problem wird eher die ABE sein.

3. Roowdy

Roowdy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition. Black M. 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ehemals Skoda Plaschka - Jetzt Privat
    Kilometerstand:
    189000
    Danke für deine Schnelle Antwort;-)

Thema: Suche passende Domstrebe für 1,6 TDI 2010 MOD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe für skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Suche passende Domstrebe für 1,6 TDI 2010 MOD - Ähnliche Themen

1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...