Suche Partikelfilter Octavia 1u 1.9 Tdi 4x4

Diskutiere Suche Partikelfilter Octavia 1u 1.9 Tdi 4x4 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Octi 4x4 einen Partikelfilter um ihn von Gelb auf Grün zu bekommen :) Baujahr 2002 1.9tdi 4x4

  1. #1 Robin1703, 03.05.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Suche für meinen Octi 4x4 einen Partikelfilter um ihn von Gelb auf Grün zu bekommen :)
    Baujahr 2002 1.9tdi 4x4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 03.05.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Robin

    So weit ich weiß, mußt du bei diesem Km-Stand auch den Kat tauschen, um auf Grün zu kommen.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 -Robin-, 03.05.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Welcher Motor ist im Wagen? Weil, 4*4 kommen je nach Motor selten auf Grün.
     
  5. #4 Planitzer, 03.05.2014
    Planitzer

    Planitzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zwickau / Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau
    Kilometerstand:
    370500
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bei dem KM-Stand muß auf alle Fälle auch der Diesel-Kat gewechselt werden. Und wie es sich beim 4x4 verhält weiß ich leider auch nicht.
    Bei meinem Fronttriebler 110PS TDI wurde die Umrüstung auf "Grün" durch einen HJS-Filter-Kat erreicht, der anstelle des Original-Kat verbaut wird. Ohne daß am Fahrzeug weitere Änderungen (Steuergerät) notwenidig wurden. Bin jetzt über ein Jahr mit dem Ding unterwegs und kann keine nennenswerten Beeinträchtigungen feststellen. Das der Filter sich etwas "zu" setzt ist bei 3 Wochen reinem Stadtbetrieb allerdings bemerkbar. Da fehlt auf der Autobahn dann Anfangs etwas der gewohnten Beschleunigung, was sich aber nach kurzer Fahrt mit über 3000 U/min wieder gibt.
    Wünsche viel Erfolg bei der Filtersuche und weiterhin "Gute Fahrt". Gruß Planitzer
     
  6. #5 Malikinho, 03.05.2014
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Wenn der Kat nicht in letzter Zeit getauscht wurde, würde ich direkt einen Kombi-City-Filter einbauen lassen. Da ist der Kat integriert.

    Als Auflage sind 5Jahre oder 80.000km für den Kat angesetzt.

    Welche Schlüssel-Nr. hast du?

    EDIT: Hier habe ich damals meinen für meinen A6 gekauft gehabt. Wenn es die richtige Schlüssel-Nr ist (8004/359), kostet dein für dich passender DPF 561,-€.

    http://www.x1-autoteile.de/index.php?site=carproducts&carId=15294&groupnode=100318
     
  7. #6 Robin1703, 04.05.2014
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    hi schlüssel nummer stimmt überein 8004/359

    Motor ist der 1.9tdi 74kw 101 ps müsste agr sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Partikelfilter Octavia 1u 1.9 Tdi 4x4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia 1u 4x4 probleme

Die Seite wird geladen...

Suche Partikelfilter Octavia 1u 1.9 Tdi 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Suche Unterbodenschutz

    Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....