Suche Parksensor PDC für Fabia II/Roomster

Diskutiere Suche Parksensor PDC für Fabia II/Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche ein Parksensor für mein Roomster.Die Teilenummer lautet 5J0919275A.

  1. #1 redRoomy, 24.04.2015
    redRoomy

    redRoomy

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Parksensor für mein Roomster.Die Teilenummer lautet 5J0919275A.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Parksensor PDC für Fabia II/Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia parken sensor 5J0919275A

Die Seite wird geladen...

Suche Parksensor PDC für Fabia II/Roomster - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren piepsen ohne Grund

    Parksensoren piepsen ohne Grund: An meinem S3 piepsen immer mal wieder die Sensoren vorne. Beim an eine Kreuzung ranrollen ohne Vordermann (kein Hindernis vorhanden) und...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...