Suche OZ Canova 18 Zoll ET 48 Lochkreis 5 x 112!!!

Diskutiere Suche OZ Canova 18 Zoll ET 48 Lochkreis 5 x 112!!! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, suche dringend eine OZ Canova 18 Zoll ET 48 Alu- Felge, habe mir eine an einer Bordsteinkante zerlegt ;( .... würde auch eine...

1. #1 RS hiPPy, 13.01.2014
    RS hiPPy

RS hiPPy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

suche dringend eine OZ Canova 18 Zoll ET 48 Alu- Felge, habe mir eine an einer Bordsteinkante zerlegt ;( .... würde auch eine gebrauchte nehmen.

Danke schonmal im Vorraus

MfG hiPPy

Thema:

Suche OZ Canova 18 Zoll ET 48 Lochkreis 5 x 112!!!

Die Seite wird geladen...

Suche OZ Canova 18 Zoll ET 48 Lochkreis 5 x 112!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...