Suche Originalradio für Fabia II

Diskutiere Suche Originalradio für Fabia II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich suche ein CD- Radio für einen Skoda Fabia II. Bitte alles anbieten.

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
149578
ob du weisst, so in Fabia 2 kann man radio Bolero von Superb oder OctaviaFL einbau, jetzt bin nicht sicher pünktlich welche ist richtig.
Es geht für 300 EUR besorgen und es siehst in Fabie seeeeeehr geil :thumbsup:

Thema:

Suche Originalradio für Fabia II

Suche Originalradio für Fabia II - Ähnliche Themen

Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Auch Kompletträder anbieten. Danke.
Suche Suche Radzierblenden 14" Fabia II: Suche gut erhaltene Radzierblenden in 14" für meinen Fabia II.
Suche Alufelgen für O2: Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll. Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig...
Suche Fabia 5J Best of/Rs Frontstoßstange in Schwarz: Falls jemand eine vernünftige Stoßstange hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sie muss nicht perfekt sein, aber auch nicht so schlecht...
Suche Fabia III Combi Monte Carlo Diffusor 6V9 807 796: Hallo, ich suche den Fabia Combi Diffusor (6V9 807 796) . Grüsse
Oben