suche originales Skoda Fabia RS Fahrwerk

Diskutiere suche originales Skoda Fabia RS Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen, bin auf der suche nach eibem originalen skoda fabia rs fahrwerk da meins leider total kaputt ist! vielleicht hat ja noch...

eiachtoll2009

hallo zusammen,

bin auf der suche nach eibem originalen skoda fabia rs fahrwerk da meins leider total kaputt ist!

vielleicht hat ja noch jemand eins im keller oder in der garage liegen.

viele grüße

tim

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
wäre noch interessant RS1 oder RS II?

VG

eiachtoll2009

baujahr 04 fabia RS1

badman42

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
ich habe noch ein sportfahrwerk vom TDI-VB 160€

Thema:

suche originales Skoda Fabia RS Fahrwerk

suche originales Skoda Fabia RS Fahrwerk - Ähnliche Themen

Suche Original-Tieftöner Fabia 1 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Tieftöner (Vordertür) für den Fabia 1, da bei mir einer ausgestiegen ist. Vielleicht...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020: Hallo, Ich habe eine Frage. Weiß einer ob das Fahrwerk von jetzigen Skoda Octavia RS hart ist oder normal. Würde einen holen der kein DCC hat...
Radlager vorne rechts: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...
Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit...
Oben