Suche Originales Navi - kann gelöscht werden

Diskutiere Suche Originales Navi - kann gelöscht werden im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem Navi für meinen F2 Combi. Mir schwebt eigentlich das Amundsen bzw. das Amundsen +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Navi für meinen F2 Combi.
    Mir schwebt eigentlich das Amundsen bzw. das Amundsen + vor.
    Wer hat was abzugeben? Und das noch zu nem guten Kurs.

Es sollte natürlich funktionieren.

Danke im voraus,

Renoli

2. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Kann gelöscht werden.

Thema:

Suche Originales Navi - kann gelöscht werden

Die Seite wird geladen...

Suche Originales Navi - kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.