Suche Originalen Auspuff für einen 1,6er 77kw,Automatik, Bj. 2007, Fliessheck

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Focusdriver68, 20.11.2012.

1. #1 Focusdriver68, 20.11.2012
    Focusdriver68

Focusdriver68

Hallo, erstmal schön das ich Euch gefunden habe. Ich habe ein kleines Problem. Der Fabia ist in die Jahre gekommen und ich brauche einen neuen Auspuff. Einen ganz normalen ohne Sport o.ä. Ich bekommen keinen im Zubehör. Habe schon fast alle Grossen Händler durch. Auch eBay habe ich schon befragt. Leider hattte ich auch hier keinen Erfolg. Könnt Ihr mir helfen ???

Gruss und danke für eine Antwort :-)

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 20.11.2012
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Hi, warum nicht direkt bei Skoda? Ist dir zu teuer?
    Kann mir keum vorstellen, das die üblichen Verdächtigen Großwerkstattketten keinen Asupuff besorgen können ;)

Btw.: BJ2007 und der Auspuff ist scho durch? Ist beim Fabia die Auspuffqualität echt so mies?!

4. #3 PilsnerUrquell, 21.11.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Dir ist schon bekannt, das die Preise beim Skoda-Händler oft niedriger sind als bei Ebay oder die des freien Zubehörhandels?

5. #4 SKODA DOC, 21.11.2012
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Der Auspuff ist bei einem Unfall ums Leben gekommen oder was soll damit sein???

6. #5 Focusdriver68, 02.12.2012
    Focusdriver68

Focusdriver68

Hallo, der Topf hat ein Loch.... Hat nicht so lange gehalten

7. #6 SKODA DOC, 02.12.2012
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Kannst du davon ein Bild machen? Ich kann das Garnicht glauben. Wir hatten mal nen 97er Octavia der war am Rohr abgerostet.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Originalen Auspuff für einen 1,6er 77kw,Automatik, Bj. 2007, Fliessheck

Die Seite wird geladen...

Suche Originalen Auspuff für einen 1,6er 77kw,Automatik, Bj. 2007, Fliessheck - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...